Direkt zum Inhalt


Premium-Langzeitschutz mit CarGarantie

Gehen Sie keine Kompromisse mit Ihrem Reperaturkostenschutz ein

Einsteigen, losfahren, sicher fühlen: Mit Ihrem neuen Auto haben Sie eine gute Wahl getroffen. Und auch bei Ihrer Reparaturkostenversicherung sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Entscheiden Sie sich deshalb für den richtigen Partner. Denn auch bei einwandfreien Fahrzeugen können spätere Schäden nicht ausgeschlossen werden. Mit dem Premium Langzeitschutz von CarGarantie sind Sie auf der sicheren Seite und müssen bei unerwarteten Reparaturkosten nicht tief in die Tasche greifen. So bleiben Sie auch bei Überraschungen auf der Pole-Position.

DIESE VORTEILE MACHEN DEN UNTERSCHIED

  • Bis 5 Jahre Langzeitschutz ohne Kilometerbegrenzung

  • Erweiterter Garantieumfang zu attraktiven Preisen

  • Mobilitätskostenhilfe inklusive

  • Abschließbar für Fahrzeuge bis 8 Jahre, 200 kW (272 PS) und 4,5 t Gesamtgewicht

LEISTUNGEN, DIE SICH AUSZAHLEN:

  • Schutz vor hohen Reparaturkosten

  • Europaweite Gültigkeit

  • Hohe Planungssicherheit

  • Wertsteigerung Ihres Fahrzeugs

  • Keine finanziellen Vorleistungen im ­Reparaturfall

  • Monatliche Zahlweise möglich

MOBILITÄTSKOSTENHILFE

  • Abschleppen

  • Weiterfahrt oder Rückfahrt

  • Mietwagen

  • Übernachtung

Sollte ein ersatzpflichtiger Schaden weiter als 50 km vom Zulassungsort entfernt eintreten, werden Kosten für Telefon, Übernachtung, Abschleppdienst, Bahnfahrt und Mietwagen in tatsächlicher Höhe bis zu 100 Euro pro Tag im Inland und bis zu 200 Euro pro Tag im Ausland, höchstens für drei Tage, ersetzt.

MEHR WERT FÜR IHR AUTO

Wenn Sie sich für einen Reparaturkostenschutz von ­CarGarantie entscheiden, hat dies für Sie Vorteile, die sich nicht zuletzt bei einem Weiterverkauf Ihres Fahrzeugs bezahlt machen:

  • Die CarGarantie-Unterlagen verbriefen Ihren Anspruch auf Reparaturkostenschutz.

  • Sie dokumentieren die regelmäßige Werkstattpflege Ihres Autos.

  • Bei einem Halterwechsel innerhalb der Laufzeit ist der Vertrag übertragbar, soweit die Prämienzahlung sichergestellt wird.

SCHNELLER SERVICE IST UNSERE STÄRKE

Was tun, wenn ein Reparaturfall eintritt?
Ganz einfach: Im Inland wenden Sie sich direkt an AVANTOS. Wir beheben den Schaden und rechnen direkt mit CarGarantie ab. Das bedeutet für Sie bequeme und ­unkomplizierte Unterstützung. Und wenn wir nicht direkt vor Ort sind, melden Sie den ­Reparaturfall der 24-Stunden-Hotline von CarGarantie. Die Reparatur kann dann in jeder Vertragswerkstatt Ihrer gefahrenen Marke durchgeführt werden – europaweit.


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' (auch unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.